Views: 38
Allgemeines: |
[CPD_READS_THIS] x gelesen |
Wie schon angekündigt hat sich am heutigen Sonntag in Heuchling eine Mannschaft des Running SUN Team zum 53. Prellsteinrennen eingefunden. Welch ein Glück dass keiner der Kandidaten, ausser mir, wusste was auf ihn zukommt. Man muss ja die Spannung hochhalten 🙂 Christopher aus Forchheim traf pünktlich um 08:30 bei mir ein, so dass sogar noch Zeit für ein Tässchen Kaffee blieb. Um 8:40 klingelten wir beim Nachbarn Frank, der unsere Mannschaft somit komplettierte. Über Diepersdorf, Leinburg, Gersdorf, Gersberg, Engelthal, Henfenfeld schaukelten wir gemütlich Richtung Osten .
Wir erreichten Heuchling bei ca. -2C und sogar leichtem Sonnenschein gegen 9:30. Flugs in der Gaststätte die Meldeunterlagen ausgefüllt und mit dem Meldezettel die schönen Leibchen und Transponder Chips abgeholt. Man überlege: Wo gibt es einen Lauf, bei dem es Startnummern/Leibchen aus Stoff gibt?? Nach Abholung der Startunterlagen gingen wir wieder zum Auto um uns die Wettkampfmontur überzuziehen:
Wir hatten die Startnummern 34 – 36 erhalten und starteten daher so gegen 10:12. Die ersten Mannschaften waren schon auf die Strecke gegangen und wir reihten uns im Startzelt in die Reihe der laufbegierigen und wild mit den Füßen scharrenden Läufer ein (nicht vor Ungeduld sondern vor Kälte .. )
Weiter gehts mit den Bildern, Ergebnissen und Beiträgen der anderen Aspiranten auf der folgenden Seite …